Mrz
2024

Ventzki präsentiert Produkthighlight auf der LogiMAT 2024

Effiziente und gesundheitsfördernde Prozesse standen für Ventzki Handling Systems aus Eislingen auf Europas größter Logistikmesse, der LogiMAT in Stuttgart, im Fokus. Vom 19. bis 21. März hatten Besucher die Gelegenheit, nicht nur das neue Doppel-Hebegerät auf Drehplattform zu begutachten, sondern auch weitere innovative Handhabungssysteme, die ein ergonomisches Heben, Neigen und Umfüllen im Intralogistikprozess ermöglichen.

Mrz
2024

LogiMAT 2024: Automatisierte Intralogistik im Fokus

Ventzki Handling Systems, ein führender Anbieter von Handhabungssystemen aus Eislingen, wird auf der LogiMAT 2024 in Stuttgart seine neuesten Entwicklungen im Bereich der Intralogistik vorstellen. Vom 19. bis 21. März 2024 haben Besucher die Möglichkeit, an Stand C19 in Halle 7 auf dem Stuttgarter Messegelände die neuesten Produktgruppen von Ventzki in Augenschein zu nehmen, darunter Handhabungssysteme auf Drehvorrichtungen. Zudem erweitert Ventzki kontinuierlich sein Portfolio an Sondergeräten für die automatisierte Intralogistik.

Feb
2024

Initiative „#Zusammenland – Vielfalt macht uns stark“: VENTZKI ist dabei!

Weil Haltung zeigen in diesen Zeiten so wichtig ist wie noch nie, haben DIE ZEIT, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung, Tagesspiegel, WirtschaftsWoche und Ströer die Kampagne „#Zusammenland – Vielfalt macht uns stark“ ins Leben gerufen. Über 500 Unternehmen, Stiftungen, Verbände und NGOs beteiligen sich daran – so auch VENTZKI.

Sie haben noch Fragen zu unseren Hebe- und Neigegeräten?
Dann kontaktieren Sie uns einfach!